Informationen zum Seitenbetreiber

So stellt sich unser Zeichner den Seitenbetreiber vor

So stellt sich unser Zeichner den Seitenbetreiber vor

Mittlerweile in die Jahre gekommen (30+), bastelt und pflegt der Seitenbetreiber seine Website bereits seit 1996.

Neben seinen unregelmäßigen Beiträgen hier auf der Seite knipst der Seitenbetreiber ab und an auch mit seiner Kamera ein bisschen in der Gegend herum oder nimmt mit seinem Kumpel Björn den Audiopodcast aus dem Westen auf: Platschhonk. (zur Zeit leider eine Schaffenspause)

Manchmal spaziert der Seitenbetreiber auch gerne durch seinen Schlossgarten, oder setzt sich für die Fotografin auf einen Stein. (siehe Abbildung) Niemals würde er sich unter einen solchen Stein legen, aber wieso auch sollte er das tun?

Außerdem versucht der Seitenbetreiber seit einigen Jahren eine Geschichte zu Ende zu bringen, in welcher seiner Freunde aus der Gegenwart, Abenteuer in der Vergangenheit erleben. Klingt Spannend? Richtig, ist es auch, aber eben noch nicht fertig. Infos zum Projekt gibt es im Bereich Velsheda. Hoffen wir mal, dass das Buch noch in diesem Jahrhundert fertig gestellt werden wird…

Wer mehr über den Seitenbetreiber wissen möchte, kann sich die folgenden aufgeführten und prägenden Stationen im Leben des Seitenbetreibers ansehen.

Bisheriger Werdegang:

  • 1981 – Geburt
  • 1988 – Einschulung Goethe Schule Jena
  • 2001 – Abi Carolus Magnus Gymnasium Übach-Palenberg
  • 2001 bis 2002 – Stadtrat Übach-Palenberg für Bündnis90/Die Grünen
  • 2006 – Diplom an der FHÖV in Köln
  • 2001 bis heute – Geschäftsführer miczSOFT Media
  • 2012 bis heute – 1. Vorsitzender des 1. FC Rheinland Übach-Palenberg